Two-Way Sync: MySpace synchronisiert sich mit Twitter

September 22nd, 2009

Myspace home page with Sync

Das strauchelnde amerikanische Social Network MySpace umarmt endlich den MikroNews-Dienst Twitter: Künftig ist es möglich, Status-Updates von MySpace-Nutzern mit deren Twitter-Konten zu synchronisieren.

Und gleichzeitig können nun Twitter-Updates und 140-Zeichen-Nachrichten auch bei MySpace angezeigt werden. “Two-Way Sync” nennt sich das bei MySpace, die Technik dazu liefert die Firma OAuth.

Das  Web-Portal AOL ging den gleichen Schritt schon vor ein paar Wochen und öffnete seinen Chat-Dienst AIM für Twitter.com und Facebook (Updates funktionieren ebenfalls in beide Richtungen).

Zum Thema:

Diesen Artikel Twittern, Social Bookmarken, Drucken oder per E-Mail versenden:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • email
  • LinkedIn
  • Linkter
  • Live
  • MySpace
  • NewsVine
  • Reddit
  • Segnalo
  • Simpy
  • Socialogs
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yahoo! Buzz
  • Yigg
  • Faves
  • Identi.ca
  • MisterWong.DE
  • BlinkList

Mehr TechFieber-Artikel zum Thema: Twitter

....
Von Alex Reiger • Abgelegt unter ALLE NEWS, INTERNET

Comments (1)

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Dr. Reinhard Goy, Zwitscherpresse und Tipps & Tricks. Tipps & Tricks sagte: Two-Way Sync: MySpace synchronisiert sich mit Twitter – TechFieber | Hot Gadget Blog. Smart Tech News. http://bit.ly/13kiQQ [...]

Bitte hier Kommentare schreiben ...