Tetris-Fliesen für Küche und Bad

22. September 2009 | by Fritz Effenberger

tetris tiles fliesen rosa pink

Einer der Videogame-Klassiker schlechthin, dem auch erstaunliche Fähigkeiten nachgesagt werden ( er soll dümmer oder auch schlauer machen, je nach Perspektive), wird dringt nun auch ins Alltagsleben und seine Nassräume vor: Der britische Fliesenhersteller „Tetris-Tiles“ bringt zwei vollständige Fliesensätze zum Verschönern der Wände.

Einmal die klassischen Formen, in vielen schönen Farben (ja, ähm, auch diverse Rosa-Töne) und zum andern das Tetris-Mosaik, eine vorgefertigte Fläche quadratischer Kleinfliesen auf Netzgrundlage in Tetris-Anmutung. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich so eine Küche haben wollen würde, aber echte Tetris-Fans nehmen bestimmt die durch manuelle Fertigung bedingte 3 bis 4 Wochen Lieferzeit in Kauf.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben