Musikalische Krawatte: iPod-Schlips versteckt elegant den MP3-Player

22. September 2009 | by Silvia Kling

thomas_pink_ischlips, ipod, apple, geek, schick by you.

Eine ebenso lustige wie praktische Geek-Klamotte hat der britische Designer Thomas Pink entworfen: einen iPod-Schlips (um ganz genau zu sein, nennt sich das gute Stück „Commuter Tie“.)

Die musikalische iKrawatte, die in ihrer Tasche auf der Rückseite einen Apple iPod nano oder auch andere kleinere MP3-Player beherbergen und elegant verstecken kann, soll schon ab Ende des Monats erhältlich sein. Für 55 britische Pfund, also rund 61 Euro.

Der Digi-Musik-Schlips ist sogar ein ganz reguläres Teil der Herbst-Winter-Kollektion 2009/2010 von Mister Pink (ob der wohl wirklich so heißt?).

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: mp3-player

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von I want a Mac!, iPod News und Jenny D.. Jenny D. sagte: Musikalische Krawatte: iPod-Schlips versteckt elegant den MP3-Player http://bit.ly/667L4 #apple #ipod […]

Antwort schreiben