[Off topic] Aus Citibank Deutschland wird Targobank

21. September 2009 | by TechFieber.de

Aus der „Citi“ wird „Targo“: Nun steht der künftige Name der Citibank Deutschland steht. Ab Februar 2009 wird das in Düsseldorf ansässige Bankhaus in „Targobank“ umbenannt.

Sorry, liebe Citibanker, aber wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht? Was ist denn bitte ein „Targo“? Nicht mal das Lexikon hat darauf eine Antwort.

Sachdienliche Hinweise in Kommentarform erbeten …

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. RolfUlm says:

    neuer name? wen juckt’S!? citibank ist ein abzocker-laden, der seinen kunden lehman bros. papier verkaufte und dick abkassierte und die armen teufel die ihr geld verloren haben nun im stich lässt. der neue name soll wohl helfen abzulenken vom image-schaden. die sollte sich was schämen.

Antwort schreiben