
Der Computer- und Unterhaltungselektronik-Multi LG hat heute Morgen den neuen All-in-one-PC XPION X30 präsentiert, den ersten Computer der Koreaner überhaupt mit dem neuen Nvidia-Ion-Grafikchipsatz.
Der All-in-one-PC, der auch als Nettop durchgehen kann, kommt mit einem Atom N230 Chip, 2GB RAM, 250GB Festplatte und Windows Vista. Zudem verfügt der nette kleine Tisch-PC über sechs (!) USB-Ports, bringt nur 2,4 Pfund/lbs auf die Waage und gilt laut Hersteller als äußerst stromsparend.
Der LG XPION X30 All-in-one-PC kommt zunächst in Korea auf den Markt. Bislang gibt es noch keine Info, wann und ob der LG-Nettop auch in Europe angeboten wird.
Verwandte Artikel:
- [Hardware] Nvidia: Alte Grafikkarten mit neuen Namen (Mai 21st, 2012)
- [Mobile] LG bringt den flexiblen Kunststoffbildschirm (März 29th, 2012)
- [Photo] Mit dem iPhone in Erinnerungen schwelgen (März 1st, 2012)
- [MWC] Nvidia greift an: Tegra-3-Chip soll Smartphone- und Tablet-Welt aufmischen (Februar 29th, 2012)
- Was bist Du? LG Optimus Vu hat ein Identitätsproblem (Februar 22nd, 2012)
- [Gadgets 3.0] Finestra: Das Fenster zur Welt (Januar 25th, 2012)
- [CES] Superschlank und Federleicht: LG präsentiert Ultrabook Xnote Z330 (Januar 9th, 2012)
- [Mobile] Mittel-(Touch)-Konsolen-Handy: LG bringt seltsames Android-Smartphone “DoublePlay” (Oktober 19th, 2011)
- [IFA] LG: Fernseher mit Stiftbedienung (September 4th, 2011)
- [IFA] Of Mice and Scan – Löst LG bisher nicht erkannte Probleme? (August 31st, 2011)
Mehr bei TechFieber zum Thema: nettop