Geek-Möbel: Music Chocolate MP3-Hocker

17. September 2009 | by Silvia Kling

Ganz schön schokoladig: Ehrlich, der Hocker, den der milanesische Designer Michi Jung da entworfen hat, sieht auf den ersten Blick aus wie ein  Storck-Riese in Über-Übergröße aus. Aber nicht auf die Geschmacksnerven hat es der Leder-Würfel abgesehen, sondern auf die musikalischen Sinne. Denn im dunkelbraunen Polstermöbel verbirgt sich ein Soundsystem, an das Apples iPod & andere Musikplayer angeschlossen werden können. Für riesengroßen Sound wohl.

Der Schokohocker sieht blendend aus. Aber ohne Frage, neben dem zart-flachen iPhone wirkt er viel zu gewaltig.

Wie dem auch sei, alles eine Frage der Dimension. Passend zum Lautsprecher-Hocker kommt auf jeden Fall eine Chaiselongue, auf dem dann zu schokoladig eingepackten MP3-Tunes zu chillen ist.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: mp3-player

Antwort schreiben