Case-Mate: Apple iPhone Hülle hat Platz für Kreditkarten, Führerschein und Geldscheine

17. September 2009 | by Alex Reiger

Case-Mate iPhone 3G / 3GS ID Credit Card CasesCase-Mate iPhone 3G / 3GS ID Credit Card Cases

Das Apple iPhone mutiert zur (physischen) Geldbörse: Clever, praktisch und nicht völlig unschick ist diese neu herausgebrachte iPhone-Hülle „Case-Mate“ für das Apple iPhone 3G und 3GS. Denn dieses Cover hat es in sich: Der „Case Mate“ hat Platz für Kreditkarten, Führerschein und Geldscheine.

Kostet nur 30 Dollar und schützt das Lieblings-Smartphone dank Hülle vor Kratzern, Stößen und dergleichen samt der noch lieberen Wertsachen.

Und: Damit haben Diebe auf der Suche nach Geldbörsen in der Gesäßtasche garantiert keine Chance mehr.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: geldbörse, iphone

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von münchner kindl. münchner kindl sagte: RT @AppleFanGirlDe #CaseMate: #Apple #iPhone Hülle hat Platz für Kreditkarten … http://bit.ly/TzqR7 […]

Antwort schreiben