Endlich: iTwinge QWERTZ-Keyboard für das Apple iPhone

16. September 2009 | by Alex Reiger

iTwinge iPhone Keyboard by you.

Na endlich, Tippfehler bei SMS und Unterwegs-eMails ade! Es gibt nun ein vernünftiges (physisches) Keyboard für das Apple iPhone. iTwinge nennt sich die Zusatz-Tastatur für das Kult-Handy mit dem Apfel-Logo, das für seine virtuelle Touchscreen-Tastatur vielkritisiert ist – vor allem von iPhone-Nutzern (wie mir) mit deutlich zu dicken Fingern, versteht sich.

Und das iTwinge hat es durchaus in sich: Für nur 30 Dollar (also gerade mal 20 Euro) bekommt man eine vollwertige QWERTZ-Tastatur zum Aufstecken, die sich wie eine „echte“ Tastatur anfühlen soll – mit der das Apple iPhone dann aber leider auch fast wie ein Blackberry von RIM aussieht.

Das iTwinge-QWERTZ-Keyboard für das Apple iPhone ist ab morgen verfügbar über die kanadische Firma Mobile Mechatronics und funktioniert mit dem Phone 3G und dem Phone 3G S.

 iTwinge iPhone Keyboard

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: iphone, keyboard

Kommentare (2)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Michael Friedrichs und Jenny D.. Jenny D. sagte: Endlich: iTwinge QWERTZ-Keyboard für das Apple iPhone | TechFieber … http://bit.ly/1S01jt #apple […]

  2. awahn says:

    Spitze! das Ding war überfüllig! Fraglich ist nur die Qualität? Die Ansteck-Tastatur sieht zumindest auf den Bildern recht bllig und kaum Apple-like aus.

Antwort schreiben