Der TV-Fernbedienungs-Zauberstab

15. September 2009 | by Fritz Effenberger

Jeder kann Harry Potter sein. Oder ein anderer beliebiger Fantasie-Zauberer. Mit der Kymera Magic Wand Universal Remote, die man ab dem ersten Oktober für 84 Zauber-Dollars bestellen kann. Wie das geht? Genauso wie mit dem iPhone. Beschleunigungs- und Lage-Sensoren. Bis zu 13 Gesten soll sich der elektronische Zauberstab merken können, um damit durchs Fernsehprogramm zu navigieren. Warum auch nicht?

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. Seit September hab ich alle Informationen rund um den Kymera Wand auf meiner Seite http://kymera-wand.com gesammelt. Durch den guten Kontakt zu den Zauberstabmachern Chris & Richard gibt es News ganz frisch von der Quelle. Ich habe auch das Handbuch ins Deutsche übersetzt. Schaut doch mal rein und gebt ein paar Kommentare zu Euren Zauberstäben ab (Blog & Forum).

    Frohes Zaubern

    Michael

Antwort schreiben