[IFA] Logitech Squeezebox Radio

7. September 2009 | by Fritz Effenberger

logitech squeezebox radio

Mäuse- und Keyboard-Dompteur Logitech zeigt auf der Berliner IFA ein Internetradio, das sowohl Audio-Streams aus dem Web als auch lokale Speichermedien abspielen kann. Mit eingebaut: Zwei-Weg -Lautsprecher für ordentlichen Sound, Wecker, Batterie für kabellosen Betrieb („Kofferradio“), 2,4inch-Display zum Anzeigen von Cover etc, Facebook-Client zum Weiterempfehlen der eigenen Playlists.

Gerade die beiden letzten Features vermisste man bei Radiogeräten zurückliegender Generation doch sehr.

[Link]

__________________________

Zurück zum IFA-Special bei TechFieber.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Kommentare (2)

  1. […] This post was mentioned on Twitter by mikeswelt. mikeswelt said: [IFA] Logitech Squeezebox Radio | TechFieber | Smart Tech News …: Hot Gadget Blog. — Topsy.com on [IFA] [Vide.. http://bit.ly/EAK0v […]

  2. Mick2 says:

    Das ist wirklich ein cooles Gerät! Ich war gestern im Media Markt und habe mir dieses Teil näher angeschaut. Der Sound ist wirklich klasse und die vielen Funktionen machen das Gerät zu eierlegenden Wollmilchsau! Ich höre in der Küche dank des Internetradios nur noch die Musik, die ich hören möchte und durch den direkten Zugriff auf meine MP3-Sammlung über WLAN spare ich mir das hin- und herkopieren endlich!

Antwort schreiben