Intel soll am 8. September neue Core i5 und i7 Prozessoren vorstellen

31. August 2009 | by TechFieber.de

Intel Developer Forum IDF Fall 200 by you.

Der September scheint mal wieder ein bedeutender Monat für die Techbranche zu werden: Alleine in den letzten zwei Stunden flatterten hier drei Meldungen zu hochkarätigen Events in der ersten September-Woche herein. Neben Apple (am 9.9.) und Leica (ebenfalls am 9.9.) dürfte der nächste Highlight-Termin im Tech-Kalender eines jeden Gadget-Fanboys und -girls der 8. September 2009 sein. Denn eben an diesem übernächsten Dienstag soll der weltgrößte Chip-Hersteller Intel seine neuen Core-i5- und Core-i7-Prozessoren endlich offiziell vorstellen.

Die Kollegen der „DigiTimes“ aus Taiwan (mal wieder!) wollen erfahren haben, dass Intel am 8.9. den neuen Chip Core i5-750 , den Core i7-860 und den Core i7-870 (mitsamt dem P55-Chipsatz) der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Irrwitzigerweise sind die Core-i5- und Core-i7-CPUs jedoch in Taiwan bereits an den Handel ausgeliefert worden und werden dort auch beworben. Und auch hierzulande melden Online-Händler den Core i5-750 als lieferbar.

Nichtsdestotrotz: Wir starren gespannt auf unsere E-Mail-Inbox und warten auf die Bestätigung des Intel-Termins – sprich die Einladung von den Intel-PR-Leuten aus Santa Clara zu diesem Event.

[Link]

TechStats

Intel Intel, the world leader in silicon innovation, develops technologies, products and initiatives to continually advance how people work and live. Additional information about Intel is available at www.intel.com/pressroom and blogs.intel.com.

- Via TechFever Network http://www.techfever.net / PressRoom 2.0 [Press Release 02/11/2008 ] Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

Antwort schreiben