Facebook 3.0 für Apple iPhone jetzt im App Store verfügbar

28. August 2009 | by Reah

Facebook 3.0 For iPhone by you.

Mobiles Social Networking, die Dritte: Fast zwei Wochen brauchte der Prüfungsprozess durch Apple – jetzt endlich ist die neue Facebook-App „Facebook 3.0“ für das iPhone für den Apple App Store genehmigt worden und auch verfügbar. (Nicht irritieren lassen: Auch wenn im App Store bislang noch die Version 2.5 ausgewiesen wird, Facebook 3.0 steht bereit; wer den Download-Button anklickt, wird zur neuen Version weitergeleitet.)

Positiv fällt beim Update die überarbeitete Benutzeroberfläche auf, die trotz zusätzlichen Funktionen sehr aufgeräumt daherkommt. Zudem reagiert die neue Social-Networking-App schneller als die Vorgänger-Version.

Auch das „Event“-Management wurde verbessert und nun kann man man über das iPhone 3GS auch direkt Videos auf Facebook posten. Leider fehlen dagegen nach wie vor die „Push Notifications“, für die muss man auf die kommenden Version „Facebook 3.1“ für das iPhone warten.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: iphone

Comment (1)

  1. […] Facebook 3.0 für Apple iPhone jetzt im App Store verfügbar | TechFieber | Hot Gadget Blog. Smart T… http://www.techfieber.de/2009/08/28/facebook-3-0-fur-apple-iphone-jetzt-im-app-store-verfugbar – view page – cached Mobiles Social Networking, die Dritte: Fast zwei Wochen brauchte der Prüfungsprozess durch Apple – jetzt endlich ist die neue Facebook-App Facebook 3.0 — From the page […]

Antwort schreiben