EEE-Book: Asus bringt eBook-Reader in 2010, MSI ebenso

27. August 2009 | by TechFieber.de

ASUS Eee PC 1000HG by you.

Noch mehr Druck für den Amazon Kindle: Der EBook-Mark wird immer enger, denn nun soll auch der taiwanesische Computer-Bauer Asus (Asustek) einen eBook-Reader in der Pipeline haben. Das Geräte dürfte „EEE-Book“ heißen und unter der populären EEE-PC-Familie angesiedelt sein,  wie die „Digitimes“ aus Taiwan berichtet. Das e-Book-Gadget könnte schon Ende des Jahres auf den Markt kommen, auf alle Fälle aber im Jahr 2010.

Die mit besten Kontakten in die Hardware-Industrie ausgestatteten Kollegen berufen sich hierbei auf den Asus-Pröseident Jerry Shen.

Zudem: Der taiwanesische Asus-Rivale MSI soll indessen ebenfalls einen Einstieg in den florierenden und potenziell margenstarken Markt mit elektronischen Büchern auslosten.

[Link]

— Alles zum Thema eBook bei TechFieber findet Ihr hier.

Mehr bei TechFieber zum Thema: ebook, netbook

Antwort schreiben