AppleInsider: Neue Apple iPods kommen am 9. September

27. August 2009 | by Alex Reiger

video iphone3GS ipod touch by you.

Alle Jahre wieder ist der Herbst Apple-iPod-Zeit. Pünktlich zum Ende des Sommers (ergo wenn das wichtige Vorweihnachtsgeschäft startet) zeigte Apple in den letzten Jahren stets die neuesten Apple-iPod-Modelle. Auch in diesem Jahr wird das unbestritten so sein.

Nur war bislang der Termin für den entsprechenden Medien-Event (vermutlich auch in diesem Jahr in San Francisco) mit Präsentation der neuesten iPod-Generation noch nicht bekannt. Wie die mit besten Kontakten in die Apple-Szene ausgestatteten Kollegen von AppleInsider erfahren haben, findet eben diese Veranstaltung am 9. September statt.

Erwartet wird zum Event (wie mehrfach berichtet) unter anderem ein neuer iPod Touch mit Digi-Kamera. Auch mit einem Update der Musik-Software iTunes mit Social-Networking-Features wird gerechnet.

Vielleicht kommt ja sogar das Apple Tablet, das seit Wochen die Macianer und Gadget-Fans in aller Welt euphorisiert?

Wir werden sehen – wir berichten auf alle Fälle live für euch vom Apple-Event.

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] link is being shared on Twitter right now. @techfieber, an influential author, said :: AppleInsider: […]

Antwort schreiben