Leica Store öffnet in West Palm Beach, Florida

26. August 2009 | by Silvia Kling

Leica to open a store in a store in the Photographic Centre in West Palm Beach

Der Gadget-Boutique-Trend setzt sich fort: Nach den schicken SonyStyle-Läden, dem Apple Store und dem Microsoft Store kommt nun also der erste Leica Store. Die deutsche Kult-Nobel-Super-Duper-Teuer-Klassiker-Foto-Kamera-Marke eröffnet im Oktober laut LeicaRumors eine Foto-Boutique in einer exklusiven Shopping-Mall für Fotofans mit angeschlossener Foto-Schule im äußerst mondänen West Palm Beach in Süd-Florida.

What’s next? Ein Nokia Store vielleicht, oder ein Nikon Store, Canon Store, Samsung Store, HTC Store … mir fielen noch genug Marken ein.

Doch lassen wir uns überraschen, welcher Gadget-Bauer als nächstes in den guten alten stationären Handel einsteigt.

[Link]

Links zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: foto

Comment (1)

  1. […] link is being shared on Twitter right now. @techfieber, an influential author, said :: Leica Store […]

Antwort schreiben