Smartphone-Desperado: Palm Pre kopiert dreist Apple-iPhone-Werbung

23. August 2009 | by Reah

Es steht nicht gut um den iPhone-Rivalen Palm Pre. Die Verkaufszahlen des Hoffnungsträgers aus dem Hause Palm liegen deutlich hinter den Erwartungen zurück. Wie desperat man inzwischen beim Handheld-Pionier aus dem Silicon Valley sein muss belegt dieses Werbe-Video von Bell Canada: Nach Aufmerksamkeit und Käufer in Kanada ringend wird hier dreisterweise die Werbung für das Apple iPhone 3GS praktisch 1:1 kopiert.

Zum Vergleich hier das Original von Apple:

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Lars says:

    Das ist ja wirklich der Kracher! Die iPhone-Werbung wird hier ja ohne zu übertreiben fast zu 100% kopiert. Ehrlich gesagt finde ich, dass diese Art der Werbung mit Sicherheit den einen oder anderen Apple-Fan auf seine Seite ziehen wird. Immerhin ist der Palm nicht anbietergebunden und kann mit Sicherheit auch einige Funktionen genauso gut erledigen.

  2. […] Smartphone-Desperado: Palm Pre kopiert dreist Apple-iPhone-Werbung | TechFieber | Hot Gadget Blog. S… http://www.techfieber.de/2009/08/23/smartphone-desperado-palm-pre-kopiert-dreist-apple-iphone-werbung – view page – cached Es steht nicht gut um den iPhone-Rivalen Palm Pre. Die Verkaufszahlen des Hoffnungsträgers aus dem Hause Palm liegen deutlich hinter den Erwartungen zurück. — From the page […]

Antwort schreiben