Google startet Video Chat für iGoogle

23. August 2009 | by Reah

 Video Chat iGoogle

Schon im November 2008 hat Google seinen E-Mail-Dienst Gmail um ein Video-Chat-Feature erweitert. Seitdem können Gmail-Nutzer nach dem Download eines kleinen Plugins mit ihren Freunden und Bekannten in aller Welt auch mit Bewegtbild chatten.

Nun ist der Web-Riese Google den nächsten konsequenten Schritt gegangen und hat „Video Chat“ für iGoogle lanciert. Ab sofort kann man direkt von der iGoogle-Homepage aus Video Chats starten. Rundum ist dies nicht nur ein cooles Feature und eine weitere Aufwertung von iGoogle, sondern dieser neueste Produkt-Launch unterstreicht Googles große Ambitionen im Video-Bereich.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. […] Google startet Video Chat für iGoogle | TechFieber | Hot Gadget Blog. Smart Tech News. http://www.techfieber.de/2009/08/23/google-startet-video-chat-fur-igoogle – view page – cached Schon im November 2008 hat Google seinen E-Mail-Dienst Gmail um ein Video-Chat-Feature erweitert. Nach dem Download eines kleinen Plugions können Gmail-Nutzer mit ihren Freunden mit Bewegtbild chatten. Nun ist der Web-Riese Google den nächsten Schritt gegangen und hat Video Chat für iGoogle gestartet.Nun kann direkt von der iGoogle-Homepage aus mit Video gechattet werden. Die ist nicht nur ein cooles Feature, sondern dieser neueste Produkt-Launch unterstreicht Googles große Ambitionen im Video-Bereich. mehr » — From the page […]

Antwort schreiben