[Video] iPhone-Navi: TomTom Apple iPhone Auto-Kit Promo-Video

22. August 2009 | by TechFieber.de

iPhone als smartes Navigationssystem: Wir können es kaum noch erwarten, bis der Apple iPhone Auto-Kit von TomTom in den Läden steht. Zu lecker ja auch das oben gezeigte Promo-Video der Navigationssystem-Spezialisten aus Holland, die das Apfel-Handy zum vollwertigen Auto-Navi aufmotzen wollen.

Unter anderem ermöglicht der TomTom-Kit auch echtes Freisprechen und Hands-Free-Dialing.

Nur ist leider noch immer nicht bekannt, wann das geliebte iPhone mit diesem cleveren Acessorie-Kit am Armaturenbrett am Auto von Otto-Normalo werkeln.  Nach wie vor gibt es noch keinen Termin und Preis für das TomTom Apple iPhone Auto-Kit.

Schätzungen zufolge soll der Kit zusammen mit der Software so um die 200 Dollar, also rund 140 Euro kosten.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] [Video] iPhone-Navi: TomTom Apple iPhone Auto-Kit Promo-Video | TechFieber | Hot Gadget Blog. Smart … http://www.techfieber.de/2009/08/22/video-iphone-navi-tomtom-apple-iphone-auto-kit-promo-video – view page – cached Wir können es kaum noch erwarten, bis der  Apple iPhone Auto-Kit von TomTom in den Läden steht. Zu lecker ja auch das oben gezeihte Promo-Video der — From the page […]

Antwort schreiben