Xbox 360 Elite jetzt nur noch 299 Dollar – Microsoft greift Sony PS3 Slim an

22. August 2009 | by TechFieber.de

Microsoft Xbox 360 Elite
Redmond schlägt zurück: Microsoft positioniert sich gegen die neue Billig-Mini-Konsole von Sony, die Sony PS3 Slim mit der Xbox 360 Elite. Neuesten Anzeigen des amerikanischen Handelsriesen Wal-Mart zufolge kostet die „Xbox 360 Elite“-Gaming-Konsole in der 120GB-Ausführung jetzt auch nur noch 299 Dollar (statt 399 Dollar).

Schon letzte Woche gab es Gerüchte um eine Preissenkung der Xbox 360. Auf Kotaku.com war eine Abbildung aus einem Katalog aufgetaucht, die  eine Xbox 360 Elite mit 120-Gigabyte-Festplatte für den Preis der Pro-Edition (299 Dollar) zeigt.

Der Preiskampf im Konsolen-Markt ist damit eröffnet, die Preise werden im Vorweihnachtsgeschäft noch weiter purzeln – zur Freude aller Daddel-Fans versteht sich

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. Petra says:

    Laut Greenberg ist die Preissenkung ein Resultat von gesunkenen Produktionskosten.

Antwort schreiben