ASUS Eee Keyboard kommt im Oktober – Ion-basierte Eee Box und Eee Top noch früher

21. August 2009 | by TechFieber.de

TechShowNetwork_ Cebit-2009-day-100042 by you.

Offiziell vom Hersteller bestätigt ist es zwar noch nicht, aber es sieht ganz danach aus, als kommt der schon auf verschiedenen TechEvents wie Cebit oder CES gezeigte neue Eee-Tastatur-PC von Asus nun endlich im Oktober in die Läden.

Der ebenfalls angekündigte Nvidia-Ion-basierte „Eee Box Computer“ und der 20-Zoll-Eee Top sollen sogar noch früher in den Geschäften stehen, berichtet soeben die taiwnesische „DigiTimes„.

Das knapp ein Kilogramm schwere Eee-Keyboard wird mit einem Atom N270 mit 1,6 GHz mit samt einem 5-Zoll-Touchscreen mit einer Maximal-Auflösung von 480 x 800 Bildpunkten angeboten. Zudem können auch externe Displays via VGA oder HDM an den Tasten-PC, der außerdem mit WLAN (802.11n), Bluetooth 2.0, Ethernet und USB 2.0 kommt, angeschlossen werden.

Preis des EEE-Keyboard-Mini-Computers mit Mini-Display: zwischen 400 und 500 US-Dollar.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben