[Update2] Twitter.com offline? Twitter is down?! Or is it just me??

20. August 2009 | by TechFieber.de

twitter_offline_server-error by you.

Ops, es scheint fast als hätten wir das Internet, ähem Twitter kaputt gemacht. Seit Stunden basteln wir nun am heißesten Tag des Jahres an unserem Twitter-Client-Update und feilen an den neuen Einstellungen statt im Freiband zu flätzen – und nun das: Die Hautpseite Twitter.com schmiert einfach ab …

Unverschämtheit!

Wer ärgert sich mit?

[Update1] Es scheint sich in der Tat um einen Server-Ausfall zu handeln. Nach wie vor ist die Seite offline. Aber immerhin hat man gibt es nun einen offiziellen Offline-Screen bei Twitter.com. Siehe unten.

twitter_offline_server-error_2 by you.

[Update2 18:31] Nun wieder alles in Butter, Twitter funzt wieder wie geschmiert.

Mehr bei TechFieber zum Thema: offline

Antwort schreiben