Smart: Wasserdichte Hülle für Apple iPhone von Samwa

10. August 2009 | by Alex Reiger

Sanwa Waterproof iPhone Case by you.

Genau das richtige Gadget-Accessoire für den anstehenden Sommerurlaub am Strand, die wasserdichte Hülle für das Apple iPhone (und iPod touch) von Sanwa. Besonders clever: Über das dünne, transparente Front-Fenster des iPhone- bzw. iPod-Covers lässt sich der Touchscreen nach wie vor bedienen. Zudem hat die H2O-Hülle einen wasserdichten Kopfhörer-Anschluss.

Kostenpunkt: Rund 23 Euro (3.280 Yen) bei Sanwa.


Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: iphone, wasserdicht

Kommentare (2)

  1. Jan says:

    Na das sieht doch mal richtig gelungen aus. Ob die Hülle wirklich wasserdicht und nicht nur spritzwassergeschützt ist möchte ich mit meinem geliebten iPhone allerdings nicht näher testen :) Für den Urlaub allerdings sicher interessant, da man das iPhone auch mit an den Strand nehmen kann ohne Angst vor Sand oder nassen Händen haben zu müssen. Ich glaube so ein Täschchen werde ich mir bald mal zulegen müssen :)

  2. Steffi Frank says:

    cool! das brauche ich! her damit, nächste woche geht’s nach kreta

Antwort schreiben