Microsoft: Windows 8 soll bereits 2012 kommen

Der „Windows Vista“-Nachfolger Windows 7 ist noch nicht mal auf dem Markt und schon keimen Gerüchte zum übernächsten Microsoft-OS „Windows 8“ auf: Gemäß einer nun aufgetauchten internen Roadmap von Microsoft plant der Redmonder Software-Riese die Veröffentlichung des „Windows 7“-Nachfolgers „Windows 8“ bereits schon für das Jahr 2012.

Womit das von Microsoft avisierte Release-Schema, mindestens alle drei Jahre ein neues Betriebssystem auf den Markt zu bringen, eingehalten wäre. Allerdings: Windows 8 kommt damit wohl ein Jahr früher als noch im vergangenen Jahr bei Microsoft orakelt wurde.

Die Micrsoft-Produkt-Roadmap soll über die italienische Niederlassung von Microsoft in Umlauf gebracht worden sein – versehentlich versteht sich.

Zu technischen Plänen oder Details zu Windows 8 ist bislang leider nichts bekannt.

Zum Thema:

2 Comments

  1. Köllermann 10. August 2009
  2. LOL 10. März 2011

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.