[Video] Neues LG Chocolate BL40 Smartphone kommt im September mit 21:9-Breitband-Display

4. August 2009 | by Reah

LG BL40 "New Chocolate" von techfever.

Nun ist es also endlich raus: Das mit Spannung erwartete neue LG-Smartphone „LG Chocolate“  mit Breitband-Display im 21:9-Format kommt im September auf den Markt. Das Multimedia-Handy mit der genauen Modellbezeichnung BL40 New Chocolate bietet Multitouch und eine Dual-Screen-Funktion. Leider steht der Preis des so lecker klingenden DeLuxe-Handys noch nicht fest.

Der Nachfolger des aktuellen LG Chocolate kommt mit einem 4-Zoll-Bildschirm und dem bei Mobiltelefonen völlig neuartigen Seitenverhältnis von 21:9.

Der Touchscreen bietet eine Maximalauflösung von 800 mal 345 Pixeln und ist multitouchfähig.

Die Datenübertragung wickelt das BL40 über WLAN/Wifi oder HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s ab. Außerdem verfügt das LG BL40 New Chocolate Smartphone über eine 5-Megapixel-Digital-Kamera sowie A-GPS-Navigation.

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Antwort schreiben