Neue Bilder des LG BL40 Smartphone mit 21:9 Display aufgetaucht

28. Juli 2009 | by TechFieber.de

Heute sind in China bei Sina.com neue Bilder des LG BL40 Smartphone (das nächste LG Chocolate-Modell) mit 21:9-Display aufgetaucht.

Der Nachfolger des Ur-Chocolate KG800 (immer wieder auch als „Barrenhandy“ bezeichnet) verfügt über einen Touchscreen mit Kinoformat-Parademaßen (21:9) und eine Auflösung von 800×345 Pixel.

Das Display soll ganz besonders kratzfest sein. Das Handy empfängt Daten per HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde und hat WLAN, A-GPS und einen Standard-Anschluss für Kopfhörer.

Die Kamera hat nach den Angaben im Forum eine Auflösung von 5 Megapixel, Autofokus und einen LED-Blitz. Im Video, das vor ein paar Tagen auf Youtube veröffentlicht wurde, sah man noch einen Xenon-Blitz. LG hat außerdem einen Lagesensor in das Handy integriert, dazu anscheinend einen FM-Transmitter und 335 Megabyte Speicher. Als Bedienoberfläche verwendet der koreanische Hersteller wieder seine neue S-Class-UI. –

Zum Thema:

LG BL40 caught in the wild, given brief hands-on

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben