iPhone-Uhr hübscht den Nachttisch auf

24. Juli 2009 | by Silvia Kling

Kensington Nightstand iPhone Charging Dock by you.

Da hatte Kensington doch tatsächlich eine clevere Idee. Wenn das iPhone zum Wecker umfunktioniert wird, während es auf der Docking-Station ruhen kann, ja dann stehen die Chancen doch ganz gut, dass unerschütterlich vergessliche Smartphone-User es einmal nicht verpassen, den Akku aufzufüllen.

Kensingtons Nightstand iPhone Charging Dock lässt uns iPhone oder iPod routiniert auf dem Nachttisch drapieren, via Rise & Shine iPhone App die Zeit auch im Schlaf stets im Blick haben, die Energiereserven beim Schlummern auftanken – und morgens Apple-style wecken.

Das iPhone-Dock ist zu haben für 40 Dollar, die App gibt’s umsonst im Apple-Store zum Download.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben