HTC Click Einsteiger-Smartphone mit Android zum Schnäppchenpreis

24. Juli 2009 | by Silvia Kling

HTC Click Android by you.

Der taiwanesische Handybauer HTC hat mit dem neuen HTC Click ein interessantes Einsteiger-Smartphone mit dem Google-Betriebssystem Android in der Pipeline.

Das Android-Handy soll im „unteren Preissegment“ angesiedelt sein und ohne Vertrag unter 236 Euro kosten (336 US-Dollar).

Optisch erinnert das HTC Click sehr an das Google-Handy HTC Magic. Den nun aufgetauchten Bildern zufolge verfügt das neue „Click“ über eine zentrale Rund-Menü-Steuertaste unterhalb des Touchscreens sowie vier mechanische Funktionstasten.

Das Billig-Smartphone „HTC Click“ soll noch im vierten Quartal 2009 auf den Markt kommen. Weitere technische Details oder Preisinfo zum iPhone-Low-Cost-Konkurrenten von HTC sind bisher leider noch nicht bekannt.

[Link] [Photo: Engadget]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Antwort schreiben