Coca-Cola Freestyle: Limo-Automat mixt 100 Soft-Drinks- via Touchscreen

22. Juli 2009 | by Silvia Kling

Soda Machine by you.

Ein Getränk für jeden Geschmack. Das scheint das Ziel zu sein, das Coca-Cola mit seinem neuesten Getränkeautomat verfolgt. Eine Black Cherry Vanilla Cola vielleicht, ohne Zucker. Oder soll’s Fanta sein mit Passionsfrucht-Geschmack, Wasser, ein Energiedrink?

Insgesamt 100 Getränke kann die „Freestyle“-Soda-Maschine des Brausekonzerns zusammenmixen. Über einen Touchscreen mit Technik der Firma Bsquare sollen sich Durstige durch die Erfrischungsvielfalt klicken können – damit schließlich das gewünschte Getränk griffbereit dasteht. Der individualisierte Durstlöscher also.

Freestyle-Automaten werden derzeit in Kalifornien und zwei weiteren US-Bundesstaaten getestet. Bis Ende des Sommers will das Soft-Drink-Unternehmen in den USA 60 Testgeräte aufgestellt haben.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben