Heißer Draht: Feuerzeug-Handy SB6309 funkt – und zündet Kippen an

20. Juli 2009 | by Silvia Kling

Lighter Phone by you.

Es gibt Handy-Feuerzeuge und Feuerzeug-Handys. Hier geht es nicht etwa um Wortglauberei. Es geht einmal um Feuerzeuge, die sich als Handy tarnen und als Miniatur-Ausgabe etwa eines Nokia- oder Motorola-Geräts vielleicht auch noch mit Schlüsselanhänger ganz mobil zum Feuer machen dienen können.

Und dann soll es auch ein echtes, wahrhaftiges Mobiltelefon geben, das nicht nur mit einem Dual-SIM-Kartenslot, einer 1.3-Megapixel-Kamera, UKW-Radio und Bluetooth ausgestattet ist, sondern auch mit einer eben durchaus feurigen Funktion, einem Zigarettenanzünder. Angeboten wird das SB6309 Cigarette Lighter Phone beim chinesischen Online-Händler Seabright, in Rot, Braun, Schwarz und Silber-Gold.

Die Kombination ist durchaus gewagt in Zeiten von ausgeprägtem Gesundheitswahn und die Webseite scheint nicht wirklich gut zu funktionieren, so dass im Netz Zweifel an der Echtheit des Produkts laut werden. Aber einleuchtend ist sicher: Das Handy vergisst man selten, ein Feuerzeug hingegen oft.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben