Es lebe die Kassette: JVC bringt Retro-Ghettoblaster RC-A2

JVC RC-A2 by you.

Audio-Kassetten und MiniDiscs, kann sich noch jemand daran erinnern? Ja, das war einmal. Dass die einst unentbehrlichen Tonträger sich vor ihrem endgültigen Verschwinden im digitalen Jetzt noch einmal Aufbäumen können, hat sich JVC ein Gerät ausgedacht, das wie ein Auffangbecken für die sterbenden Audio-Formate daherkommt.

Der RC-A2 kann MiniDiscs und sogar Audio-Tapes abspielen und aufnehmen. Komplementiert wird der anachronistische Ghettoblaster durch CD-Player und Radio.

[Link]

Mehr zum Thema:

3 Comments

  1. Pommes 20. Juli 2009
  2. 12345franz 22. Juli 2009
  3. Jochen Siegle 22. Juli 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.