Golden Stick: Lego-Flashspeicher mit Goldhauch

16. Juli 2009 | by Silvia Kling

Gold Lego Memory Stick by you.

Das nennen wir mal Goldstück. Ein originaler Gold-Legostein, in den eine Speicherkapazität von 2GB gepresst wurde. Etsy-Seller 123smile hat mit einem achtnoppigen Baustein in der glänzenden Deluxe-Version zum 50-jährigem Lego-Bestehen experimentiert und zunächst mal ein USB-Speicher-Unikat geschaffen. Pure Handarbeit.

Und dabei ist dann auch nicht tragisch, dass der Goldlack der Auflageplatte und der Verschlussklappe vom eigentlichen Goldton abweichen. Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Der Flashspeicher ist für 29,95 Dollar zu haben.

[via]

Mehr zum Thema:

Nobel-Noppen: Lego-Lautsprecher für iPod in Gold und Silber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Antwort schreiben