Insider: Acer bringt Dual-Boot-Netbook, Windows plus Android

13. Juli 2009 | by Fritz Effenberger

Die chinesische Apple Daily verbreitet aktuell, Acer werde im August ein Netbook anbieten, das sowohl Windows XP als auch Google Android im Dual Boot zur Verfügung stellt. Da in dieser Kalkulation die Lizenzgebühren für Windows eine Rolle spielen, dürfte es keineswegs günstiger sein als vergleichbare Produkte. Als Herstellungs-Auftragsnehmer werden Quanta Computer and Compal Electronics genannt.

Im Gegensatz dazu hielte die Entwicklungsphase für Android-Netbooks bei Konkurrenzmarken Asus und MSI noch an, hier seien keine kommerziellen Produkte im laufenden Jahr zu erwarten, so die Publikation.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. […] laut Berichten, in den Hallen von Qanta Computer und Compal Electronics statt, was auch andere Beiträge […]

Antwort schreiben