LG GD910 Video-Handy-Armbanduhr kommt noch diesen Sommer

7. Juli 2009 | by TechFieber.de

LG GD910 Video-Handy-Armbanduhr kommt noch diesen Sommer by you.

Die mit Spannung erwartete LG GD910 Video-Handy-Armbanduhr ist voraussichtlich noch diesen Sommer in Europa zu haben. Wie das Techmagazin T3 berichtet, kommt das schicke Handy fürs Handgelenk, das auch Videoaufnahmen ermöglicht, im August definitiv beim britischen Mobilfunkprovider Orange auf den Markt.

In anderen europäischen Ländern soll das Armbanduhr-Video-Mobiltelefon ebenfalls noch im Sommer angeboten werden.

Orange wird in Großbritannien exklusiver Mobilfunprovider des LG GD910 sein. Der Preis des Armgelenk-Handys soll bei rund 1000 Dollar liegen. Weitere Details zum Verkaufsstart sind leider nicht bekannt.

Die LG GD910 Video-Handy-Armbanduhr wurde erstmals Anfang des Jahres bei der CES in Las Vegas vorgestellt und fällt mit knapp 14 Millimetern sehr dünn aus. Der Handy-Winzling, den der koreanische Elektronik-Riese als Weltneuheit vermarktet, ist ausgestattet mit einem 1,4-Zoll-Touchscreen-Display, einer Kamera, MP3-Player samt Lautsprecher und zudem mit Bluetooth.

Daten werden beim LG GD910 mit HSDPA empfangen bzw. versendet.


[Link] [Photo Cnet]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben