Asus Eee PC T91: Touchscreen-Netbook in drei Varianten

7. Juli 2009 | by Silvia Kling

Aller guten Dinge sind drei: Das erstmals bei der CES 2009 in Las Vegas präsentierte und sehnsüchtig erwartete Asus Eee PC T91 Netbook soll, wie AsusTablet von Asus UK erfahren haben will, in drei Varianten auf den Markt kommen. Neben dem schon bekannten 3G-fähigen T91GO, das mit Touchscreen-Display, GPS und TV-Tuner ausgestattet ist, ist der Mini-Laptop auch als Standard-Modell T91 (ohne 3G, GPS, TV) mit Single-Touchscreen zu erwarten.Zudem soll es mit dem T91A eine Multi-Touchscreen-Version geben. Nicht ganz klar ist, ob das Multi-Touch-Modell mit den Optionen 3G, GPS und TV-Tuner angeboten wird. Das T91A-Netbook soll auf Windows 7 laufen und wie die anderen Modelle mit einer Intel Atom N520 1.33GHz CPU geliefert werden sowie mit 1GB RAM und 16GB SSD-Speicher.

Mehr zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Nobbe030 says:

    Vielleicht sollte man noch nachtragen, dass der neue EEE PC in Schwarz und Perlmuttweiß erhöltlich sein wird. Ich wundere mich nur, ob es auch eine Energiesparfunktion wie die Asus Super Hybrid Engine in dem Touchscreen-Netbook gibt

Antwort schreiben