Samsung SCH-W760: Erstes Mobiltelefon mit Infratrotkamera

3. Juli 2009 | by Fritz Effenberger

Na, das wurde auch langsam Zeit. Samsung zementiert seine technologische Führerschaft mit dem welt-ersten Mobiltelefon mit eingebauter Infrarotkamera. So kann man endlich auch in der Dunkelheit fotografieren, was wir alle ja schon immer schmerzlich vermisst haben.

Ansonsten ist es ein ganz normales Multimediamobiltelefon mit einer 3 M-Pixel-Kamera, einem 2.8” WQVGA AMOLED Display, 8 GB Speicher und eingebauter Empfangsmöglichkeit für koreanisches Digitalfernsehen. Kostet dort auf der Halbinsel umgerechnete 457 US-Dollar und wird vielleicht, aber nicht sicher auch in anderen Ländern erhältlich sein. Klar, was sollte man dort auch mit koreanischem Digitalfernsehen…

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben