Nobel-Noppen: Lego-Lautsprecher für iPod in Gold und Silber

2. Juli 2009 | by Silvia Kling

iPod Lego Speaker Silver & Gold Metallic by techfever.

In der Frühzeit meines Lebens waren die transparenten Legosteine die begehrtesten Objekte der gesamten Kindergarten-Truppe. Ein Must-Have sozusagen. Wer will sich schon mit Standard begnügen, wenn auch anderes zu haben ist. Rot, Blau, Grün, Gelb oder gar Weiß? Nein, danke.

Mag sein, dass es deshalb jetzt die kleinen  iPod-Lautsprecher im Lego-Design auch mit Nobellackierung in Silber oder Gold gibt. Die Luxus-Variante eben. In Zeiten schwieriger Finanzen ein bisschen Glanz und Pseudo-Bling-Bling zu erschwinglichen 24,50 US-Dollar.

Der iPod wird per USB an den eher Duplo-großen Klötzchen-Lautsprecher angeschlossen. Die Edel-Variante soll ab nächste Woche ausgeliefert werden.

[Link]

Mehr zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben