Wasserdicht und unkaputtbar: AgfaPhoto DV-600uw Digital-Kamera

30. Juni 2009 | by Alex Reiger

Wasserdicht und unkaputtbar (ergo „rugged“, wie das bei Gagdet-Fanatikern ja heißt) ist die neue AgfaPhoto DV-600uw Digital-Kamera.

Der Robust-Knipser von Agfa hält Tauchgängen bis zu zehn Metern Stand und ist sturz- sowie staubgeschützt.

Damit wäre die AgfaPhoto DV-600uw eigentlich ein idealer Reisebegleiter für den anstehenden Sommerurlaub – wären da nicht die deutlich unterdurchschnittlichen technischen Werte: Die Agfa-Spaßkamera hat gerade mal 6 Megapixel, und noch schlimmer: kein optisches Zoom und nur einen VGA-Video-Modus anstatt dem inzwischen gängigen und wesentlich besseren 720p-Video-Format.

Auch farblich könnte es bunter hergehen: Die AgfaPhoto DV-600uw Digital-Kamera gibt es nur in marineblau.

Preis ab 142 Euro (199 Dollar).

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben