Geek-Sitz: F-4 Kampfflugzeug Bürostuhl

25. Juni 2009 | by TechFieber.de

F-4 ejection seat by you.

Da werden Hardcore-Flugsimulator-Spielefan-Herzen ein paar Takte schneller klopfen. Der perfekte Geek-Stuhl basiert auf einem F-4-Phantom-Sitz. Ab durch die Lüfte! Mit Überschallgeschwindigkeit. Für einen Preis, der sehr wahrscheinlich selbst schon schwindeln lässt, denn der wird nur auf Anfrage preisgegeben.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Kommentare (3)

  1. Bürostuhl says:

    In den Lieferkosten ist hoffentlich auch die Montage und der Transport an den gewünschten Ort mit enthalten, denn allein möchte ich diesen Stuhl ganz sicher nicht schleppen, und ein Schnäppchen wird er wohl auc nicht sein, hat mal wer angefragt was das Ding kosten soll ?

  2. Wow, tolle Idee für einen Bürostuhl. Da fehlen jetzt nur noch die Düsen und ab gehts.
    Mal abgesehen von dem weichen Polster, sieht der Bürostuhl allerdings nicht gerade bequem aus.
    Trotzdem ne tolle Idee.

  3. bürostuhl says:

    Sieht echt cool aus

Antwort schreiben