Nimbie kopiert unbegrenzt CDs, DVDs und Blu-ray

22. Juni 2009 | by Fritz Effenberger

Nimbie Kopiergerät

Kopieren ohne Grenzen: Unbegrenzte Kopien von CDs und DVDs liefert dieses mit unter 600 US-Dollar noch günstige Gerät. Nimbie schreibt unermüdlich eine Disc nach der anderen, man muss nur oben ab und zu neue einfüllen.

Für das Doppelte bekommt man die Blu-Ray-Version. Da der Leermedienschacht 100 beschreibbare Datenträger fasst, steht der neuen Karriere als kommerzieller Raubkopierer nun nichts mehr im Weg.

Die kleine Kopiermaschine lässt sich natürlich auch für weniger sinistre Zwecke einsetzen, etwa für Kleinauflagen der eigenen ersten Musik-CD oder in Firmen, die ab und zu Informationen in CD- oder DVD-Grösse an Kunden weiterleiten wollen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Kommentare (8)

  1. MRoccogiani says:

    Das Ding ist der Oberhammer. Ich sehe schon die Raubkopierer vor mir Grinsen und die Plattenbosse und Filmbosse in die Tischkante beißen.

  2. Battousai says:

    Das Gerät ist bereits in Deutschland erhältlich, nur halt unter einen anderen Namen.

    JuniBox heisst die hierzulande…

    Kann man bei http://www.intermedicom-shop.de/Hardware_cat_5.html oder

    http://www.avcom.de/shop/index.php?manufacturers_id=27 bekommen.

  3. cool! danke fuer den hinweis.

  4. Battousai says:

    Hab den vor kurzem gekauft und ich bin echt begeistert.

    Der kann automatisch CD/DVD/Blu-rays laden und Daten brennen und wieder ausspucken. Weiterer zusatz ich kann mit dem Teil auch die CD/DVDs bedrucken, und brauch nicht mal Druckerpatronen. Dann haben die auch noch eine Ripping Software mitreingepackt, wo ich meine gesamte CD Kollektion und ich habe hunderte von denen, automatisch mittels Windows Media Player rippen kann. Ich habe in einer Nacht 80 CDs auf meine Festplatte gerippt und alles was ich gemacht hab, die 80 CDs in das Gerät reinlegen.

    Ich bin voll begeistert und der Preis ist es echt wert…

  5. Paula says:

    Am besten ergänzt der Hersteller diese Variante noch mit einem internen Drucker und das Gerät ist für CD und DVD Cover Druck und natürlich dem kopieren perfekt!

  6. Battousai says:

    Hab ich mich auch schon gefragt, warum die das Ding nicht mit nem Drucker ausstatten.

    Aber zum massenkopien erstellen ist es perfekt xD

  7. Drucken und weitere Features sind mit dem Gerät mittlerweile dank Erweiterungen möglich.
    Wir posten hier in Kürze nähere Informationen.

  8. Alle Infos zum Gerät findet Ihr unter:
    http://www.nimbie.de

    Oder hier der direkte Link:
    http://www.nimbie.de/nimbie-serie/nimbie-usb-nb11-cd-dvd/

    Bei Fragen am besten das Kontaktformular benutzen oder einfach anrufen.

Antwort schreiben