HTC Magic kommt als myTouch 3G im Juli von T-Mobile USA

22. Juni 2009 | by Alex Reiger

Nun offiziell bestätigt: Das Android-Handy HTC Magic kommt kommenden Monat unter der Bezeichnung „myTouch 3G“ zu T-Mobile USA. Genauer gesagt sollen Vorbestellungen ab dem 8. Juli möglich sein; 200 Dollar wird das Touchscreen-Smartphone von HTC mit 2-Jahresvertrag in den Staaten kosten.

Streitbar ist die Bezeichnung myTouch 3G (offiziell heißt das Handy sogar „T-Mobile myTouch 3G with Google“). Denn damit wird es keinesfalls einfacher, sich im skurrilen Branding- ergo Bezeichnungs-Dschungel der HTC-Handys zurechtzufinden – wird das identische Handy mit dem Google-Mobile OS Android 1.5 doch bereits in verschiedenen Ländern in Europa, Asien und in Kanada unter den Bezeichnungen HTC Magic, G2 oder auch Sapphire verkauft.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben