Personal Sleep Coach: Schlafstörungen beheben mit Zeo

17. Juni 2009 | by Silvia Kling

Zeo Personal Sleep Coach by you.

Es gibt ja mittlerweile Personal Coaches für unzählige Lebensbereiche, man will ja schließlich das beste aus sich und seinem Dasein herausholen. Also kann auch ein ganz persönlicher Schlaftrainer nicht fehlen. Der Zeo Personal Sleep Coach ist ein 400-Dollar-Gadget, das die Schlafgewohnheiten für uns Vielschläfer oder Schlaflose analysiert und nebenbei auch noch als Wecker dient.

Wer also sein nächtliches Verhalten sezieren will, streift sich vor dem Zubettgehen einfach ein Stirnband über, das die Hirnströme misst und kabellos an den Coach übermittelt.

Die Resultate müssen nur noch online an Zeo übertragen werden.  Und dann kann man, ausgeschlafen oder auch nicht, auf die Diagnose warten. Nun, vielleicht wissen wir dann mal ganz genau, was uns nächtens so ins Bett oder aus dem Bett treibt.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben