[Video] Intro-Video des neuen Palm Pre Smartphone

5. Juni 2009 | by Silvia Kling

Das Warten hat bald ein Ende, der Palm Pre kommt morgen in den USA auf den Markt. Nun sind (vermutlich nur für den internen Gebrauch oder Pressekonferenz-Zwecke produzierte) Intro-Trailer des neuesten Apple iPhone Rivalen des PDA-Pionier Pam aufgetaucht, die detaillierte Features des Smartphones zeigen und Einblicke in die interessante Navigation zeigen.

Kosten wird das neue Palm-Touchscreen-Handy 199.99 Dollar in Verbindung mit einem Zwei-Jahresvertrag mit Sprint (und nach Einlösung eines 100-Dollar-„Mail-in“-Rabatt-Gutscheins).

„Have Fun“, lautet das Motto des Palm Pre Promo-Filmchens. In diesem Sinne: Viel Spaß …

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. Tycrew says:

    Hi,
    gut zu wissen. Na ja, jetzt ist das Palm Pre ja draußen und wir sind gespannt, wie es damit vorwärts geht. Hier unser eigener kleiner Artikel zum Palm Pre:
    http://www.tycrew.de/?p=94

    Schauen sicher mal wieder vorbei

    Gruß

    Tycrew

Antwort schreiben