[WWDC] Neues Apple iPhone 3G S kommt in schwarz und weiß mit 32 GB

5. Juni 2009 | by Alex Reiger

iPhone V3 by you.

Es gibt keinen Zweifel mehr, Apple wird am Montag bei der Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco ein neues iPhone präsentieren. Die Frage stellt sich nun nur noch, welche Varianten für das neue Apple-Smartphone (auch immer wieder iPhone 4G oder iPhone V3 und iPhone Video genannt) in Frage kommen.

Aus heute aufgetauchten Screenshots aus dem Warenwirtschaftssystem des britischen Unterhaltungselektronik-Großhändlers Carphone Warehouse Systems ergibt sich, dass das neue iPhone mit 16GB und 32GB Speicherkapazität verfügbar sein wird. Zudem interessant zu wissen: Es gibt auch farbliche Varianten.

Die dritte Generation des Apple iPhone – interne Bezeichnung laut der Inventarliste von Carphone Warehouse Systems “ iPhone 32GbV3 Black / White“ und „iPhone 16GbV3 Black / White“ – wird in den Farben schwarz und weiß verfügbar sein.

Erst gestern hatte auch die Gadget-Ikone des “Wall  Street Journal”, Walt Mossberg das neue Apple iPhone bestätigt. Der mit besten Kontakten und einem guten persönlichen Draht zu Apple-Boss Steve Jobs ausgestatte Technik-Kolumnist Mossberg lies verlauten, dass das neue Apple iPhone “viele neue Features” habe.

Zum Thema:


Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] gehen. Nach zahlreichen Englisch-sprachigen Artikeln haben zum Beispiel iFun.de, iPhone-Notes.de, techfieber.de, early-adopter.info, iPhone-Ticker.de berichtet. Für alle Infosuchenden: crunchgear.com und […]

Antwort schreiben