[Update] Spielekonsolen: Nintendo Wii nun auch in schwarz, DSi in rot

4. Juni 2009 | by Alex Reiger

black-nintendo-wii e5 by you.

Black Beauty: Die ziemlich angesagte Nintendo Wii Spielekonsole gibt es künftig nicht mehr nur in jungfräulichem weiß, sondern auch in schwarz.

Zunachst wird die schwarze Wii (inklusive schwarzem Controller und schwarzem Zubehör versteht sich) am 1. August in Japan in die Läden kommen. Kostenpunkt: ¥25,000 Yen, also gut 183 Euro.

Verschiedene weitere Farben sollen folgen. Nintendo hatte bei der offiziellen Wii-Präsentation im Jahr 2006 mindestens vier verschiedene Farben versprochen. Ein Europa- und USA-Launch der schwarzen Konsole dürfte ebenfalls bald folgen, Termine sind allerdings noch nicht bekannt.

[Update] Nochmal gute News für Freunde der eher farbigen Gadgets: Auch die Nintendo DSI bekommt ein Color-Update: Und zwar in rot. Erhältlich ab dem 11. Juli für knapp 19.000 Yen, was gut 140 Euro entspricht.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben