Garantiert rezessionsfrei: Automatischer Täschchenhalter für RollsRoyce-Beifahrerinnen

3. Juni 2009 | by Fritz Effenberger

Weltweite Finanzkrisen treffen schwindlige Investmentbanken und arme Leute am Härtesten, aber nicht so sehr die Reichen und vom Glück Angelächelten. Diese dürften sich sehr über ein garantiert rezessionsfreies Gadget zum Einbau in ihren RollsRoyce freuen: Ein auf Wunsch ausfahrender, das Designer-Handtäschchen automatisch erkennender und sicher festhaltender… automatischer Täschchenhalter.

So muss das gute Stück weder im Schoss der Besitzerin (da ist ja bereits das Hündchen) noch auf dem Boden des Fahrzeugs (wo es herumrutschen würde) deponiert werden, sondern bleibt griffbereit und vor dem Herunterfallen gesichert bis zum Eintreffen an der gewünschten Location. Wo ein kurzer Ruck das Täschchensichern beendet.

Besser könnte es ein Butler auch nicht, und der würde ja auch viel mehr Platz wegnehmen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben