Ganz schön bunt: Nintendo DSi von Colorware

3. Juni 2009 | by Silvia Kling

colorware-nintendo-dsi by you.

Oh, alles so schön bunt hier!? Colorware konnte nicht an sich halten und hat der Nintendo DSI-Spielekonsole einen ganz besonders bunten Anstrich verpasst.

Auch wenn diese Farben-Kombination schwer an ein VW Polo-Sondermodell der frühen 90er Jahre erinnert, sieht die Colorware-DSi sieht ziemlich gut und definitiv unverwechselbar aus – ist aber schlichtweg uverschämt-unerschwinglich teuer: Nämlich 374 Dollar kostet das gute Teil.

Das damit wohl unter die Gattung (Gadget-)“Kunst“ fällt. Und die hat bekanntlich ja ihren Preis.

[Link]


Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. NATA says:

    der bunte sieht behindert aus
    einfarbig sieht viel besser aus
    in rot,blau oder grün
    so wie es den lite auch gab
    ab wann gibt es rot??

Antwort schreiben