Microsoft bestätigt: Windows 7 kommt am 22. Oktober

2. Juni 2009 | by TechFieber.de

Windows 7 by you.

Der Redmonder Software-Riese Microsoft  hat soeben bestätigt, dass das mit Spannung erwartete neue „Windows 7“-Betriebssystem am 22. Oktober 2009 in die Läden kommen wird. Seit Wochen gibt es Spekulationen um den endgültigen Erstverkaufstag des Nachfolgers des glücklosen „Windows Vista“.

Daher ist der nun genannte Termin keinesfalls neu: Manager des taiwanesischen PC-Bauers Acer hatten schon vor Wochen ausgeplaudert, dass die ersten Computer mit dem neuen „Windows 7“-Betriebssystems in der letzten Oktober-Woche 2009 in die Läden kommen werden.

Doch nun ist der Termin eben von höchst offizieller Stelle, sprich dem Haupquartier aller Microsofties in Redmond bestätigt worden.

Zum Thema:

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben