[Computex] Asus präsentiert O!Play HD Digital Media Player

31. Mai 2009 | by Alex Reiger

asus-oplay-media-streamer by you.

Der taiwanesische Computerbauer und Netbook-Spezialist Asus erweitert sein Produktportfolio und steigt ins Geschäft mit HD Media Streamer ein: Im Rahmen der in der kommenden Woche beginnenden Computex-Tech-Messe in Taipeh wird Asus aller Voraussicht nach den Media Player „O!Play“ vorstellen.

Der O!Play, der auch schon unter dem Code-Namen Asus HDP-R1 aufgetaucht war, soll deutlich schneller sein und wesentlich mehr Dateiformate verarbeiten ( sprich abspielen) können als vergleichbare Konkurrenz-Geräte. Zudem soll die Asus-Digital-Media-Box über eSATA-, USB-, – Ethernet sowie HDMI-Anschlüsse verfügen; außerdem gibt es Stereo-Audiobuchsen.

Aller Vorraussicht nach wird der O!Play Media-Player ab Juli in Europa in den Läden stehen. Preis soll bei €120 liegen – wobei ein (vernünftige) Festplatte für speicherfressende Medien-Daten bei diesem Preis wohl kaum dabei sein kann.
[Link]  [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben