Retro Joystick: Jetzt endlich mit USB

30. Mai 2009 | by Silvia Kling

Retro Joystick by you.

Back to the future oder so ähnlich: Retro-Daddel-Spaß der ganz besonderen, ergo ganz besonders authentischen Art verspricht dieser Retro-Joystick mit USB-Anschluss. So kommt nun endlich richtiges 80er-Jahre-Feeling auf, denn damit können alte Spiele mit alten Joysticks auf neuen Computern gespielt werden.

Ganz so wie damals. Schmerzende Daddel-Finger, Krämpfe samt Sehnenscheidenenmtzündungen inklusive, versteht sich. Für Gaming-Nostalgiker versteht sich das ja wohl von selbst.

Der Retro USB-Joystick (der natürlich auch mit allen neuen Computerspielen funktioniert) kann über Thumbs Up in England bezogen werden, kostet rund 25 Euro. Ab 6. Juli soll er (wieder) verfügbar sein.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben