
Eine Kamera oder einen MP3-Player, das hat ja längst jedes Handy. Aber einen buddhistischen Altar? Das ist in der Tat ein leuchtendes Alleinstellungsmerkmal. Über einen Lotus-Button lädt das Odin 99 einen animierten Altar, der ganz nach digitalem Gusto einzurichten. Duftstäbchen können abgebrannt werden, und meditative Musik kann für die passende Stimmung sorgen.
Wenn Odin 99 so zu ein wenig Ruhe und Erleuchtung füht und uns hilft, gelassen auf dem Mittlerern Pfad zu wandeln, dann könnte man fast in Versuchung kommen, den Goldanstrich in Kauf zu nehmen.
Bislang ist das Buddha-Handy nur in China zu haben. Und wir müssen uns mit diversen Buddha-iPhone-Apps begnügen.
[Link]
Verwandte Artikel:
- [Concepts] Fylm: Satter Sound aus faltbarer Scheibe (Mai 21st, 2012)
- [Retro] GadgetStyle: Vinyl-Disc-CD-Rohlinge für Schallplatten-Liebhaber (Mai 20th, 2012)
- [Video] TechGerüchte: Neues Apple iPhone 5 mit flexiblem OLED-Display? (Mai 16th, 2012)
- [Mobile] Studie: Handy-Markt schrumpft – so Marktforscher Gartner (Mai 16th, 2012)
- [GadgetStyle] 8-Bit-Kultur bietet Fallschutz fürs iPhone, iPad …. (Mai 16th, 2012)
- [Video] Mobiler Mini-Beamer: Pico-Projektor “Pop Video” fürs Apple iPhone (Mai 16th, 2012)
- [Photo] HD-Video-Fahrtenschreiber: Action-Cam NavGear MDV kann Fahrten auf der Karte anzeigen (Mai 15th, 2012)
- [Unkaputtbar] iPhone-Solar-Hülle für Tauchgänge und längere Outdoor-Trips (Mai 15th, 2012)
- [Mobile] Allergiker-App: Pollenwarnung per Smartphone (Mai 14th, 2012)
- [Video] Zukunfts-Träumerei: iPhone in 3D (Mai 14th, 2012)
Mehr bei TechFieber zum Thema: Altar, Buddha, Gold, Handy, HTD, iphone, Kamera, Mobilfunk, MOBILITY, Mobiltelefon, Musik